Dienstag, 11. März 2014

2.0

Mir wurde viel nachgesagt, doch dass ich dennoch weiter voranschreite, erfolgreicher werde als viele andere, das haben meine Kritiker nicht fassen können.

 ...vielleicht ist es Schicksal, Glück oder Zufall. Feststeht, ich schreite zielstrebig voran.

Totschweigen war nie eine Alternative und nie eine Option.

Risiko gehört zum Leben, aber riskiert man zu viel, kann dies schnell nach hinten losgehen.

Optimisten betrachten mich Negativ, Pessimisten nehmen mich positiv war.

Ja der Spieler dreht den Spieß um, ich halte als Nicht-Spieler alle Trümpfe in den Händen.

Andere behaupten, ich würde lügen. Ich behaupte, man kann die Wahrheit nicht verkraften.

Nie einer von euch, ich hatte als Spieler immer das Gefühl, ich würde wo dazugehören, bis ich begriff, dass ich schon immer kein Teil des Ganzen war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen