Donnerstag, 22. Mai 2014

URHEBERRECHT

Es ist schön zu wissen, dass meine Bilder, besonders die Bilder, die ich für bzw. gegen die Glückspielindustrie entworfen habe, den Menschen gefallen. Ich konnte bei gewissen Texten nicht verhindern, dass diese von anderen Quellen dupliziert wurden. ABER bei Bildern, die ich alleine entworfen habe und zu 100% Urheberrecht mein eigen bedeutet, werde ich mich zur wehr setzen. Meine Bilder und ganz besonders, das hier aufgelistete Bild, unterliegt meinem Urheberrecht, es stammt aus meiner Arbeit, es ist mein Design und ich werde nicht zulassen, dass Medien dieses Bild für ihre Zwecke missbrauchen.

NIEMAND bekommt dieses Bild ohne meine Zustimmung. Wenn ein Spieler, ein Buch veröffentlichten möchte, dann ist dies etwas völlig anderes. Gerne kann man mich in dieser Situation kontaktieren. Aber Medien bekommen keinerlei Erlaubnis, meine Bilder zu duplizieren. Weder für Geld, noch mit der Anbringung des Quellennachweises. Die Bilder dürfen nur nach Vereinbarung bzw. Rücksprache weiterverwendet werden.


© 2014 M.TROJAN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen