Donnerstag, 24. Juli 2014

Israel / Gaza | Die Massentäuschung


Die Massentäuschung erreicht ein neues Hoch in unserer Gesellschaft, während unzählige Palästinenser ermordet werden, während Israel gegen das internationale Kriegsrecht verstoßt und selbst Krankenhäuser bombardiert, berichten deutsche Medien lieber davon, dass unser bisheriger Fußball Bundestrainer Joachim Löw bis zum Jahre 2016 verlängert hat. Wir wäre es wenn man auch einmal davon berichten würde, wie israelische Soldaten kleine Kinder in eine Grube locken, die sich vor Angst nicht mehr bewegen und lebendig begraben werden?

Wieso zeigen internationale unabhängige Medien dieses Video und nur die EU hält am Recht der Israelis fest? Wieso weinen Moderatoren live im TV, trauern um ihre Brüder und Schwestern, während die deutsch/amerikanische Regierung an der Richtigkeit festhält und die Medien gezielt wegsehen? Wieso trauert das katholische Volk um moslemische Mitbürger, während die deutsche Regierung betont, es würde für das Volk sprechen? Wieso werde ich als Rassist dargestellt, wobei ich mich hier für alle Rassen einsetze? Wieso wurden die Menschen so blind und vertrauen den Medien, während alles den Bach hinunter geht? Wieso haben wir verlernt uns zu erheben, wieso feiert ihr Kriege, wieso stirbt die Wahrheit zuerst und wieso wollen wir dies weiterhin erdulden?

Ich habe nichts gegen meine bzw. unsere jüdischen Mitbürger, denn ich würde gegen jedes Land und gegen jede Kultur oder Religion schreiben, sobald unschuldige für eine sinnlose Sache geopfert werden. Mir ist es egal, um welche Nationalität es sich hier handelt, mir ist der Mensch wichtig, nicht die Farbe seiner Haut! Dies ist kein Konflikt mehr, es herrscht Krieg.

Ich habe die Schnauze voll, löscht doch wieder meine Blog-Einträge, trotz vorhandener künstlerischer Freiheit. Verdreht die Wahrheit und zeigt wieder mit dem Finger auf mich. Ich sei ein negativer und schlechter Einfluss, ich sei Schuldig für die Unfähigkeit der Regierung. Wir, du und ich sind entweder dumme Kluge, oder kluge Dumme. Du kannst nicht intelligent genug werden, aber erst wenn du das Gegenteil erreichst, kannst du dir deinen Weg in den Bundestag sichern. Setzen 6 – Bundestagniveau. Sage viel und mache nichts, oder sage nichts und lasse die Welt an dir vorbeiziehen. Wie du es machst, wird es schon richtig sein, denn du darfst nie vergessen, ICH bin hier der Bösewicht, der negatives Gedankengut verbreitet. 


(c) 2014 - M.Trojan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen