Donnerstag, 25. September 2014

Die neue Orientierung

In den nächsten Monaten wird ein politisches Buch von mir den Weg in die Öffentlichkeit finden, das es so in dieser Form bzw. mit solch einem gewagten Inhalt bislang nicht gegeben hat. Ich erwarte nicht, dass es medial positiv wahrgenommen wird, da es im Grunde nicht positiv wahrgenommen werden kann – aus Sicht eines Journalisten etc. dennoch bin ich mir sehr, sehr sicher, dass dieses Buch die Menschen mit Sicherheit wachrütteln wird. Womöglich wird man nicht alles davon auf Anhieb verstehen, aber wenn man sich über gewisse Zusammenhänge bewusst wird, dann wird man erkennen, was dieses Buch sein wird. Es wird ein Meilenstein sein, es wird die ungeschönte Wahrheit beinhalten, mit Beweisen und unzähligen Fakten.

In den kommenden Wochen werden der Titel und ein kleiner Einblick ins Buch gewährt. Zudem werden wir in den kommenden Wochen bereits kleine Leseproben veröffentlichen (natürlich kostenlos). Seid gespannt – es wird sich lohnen!



© 2014 – M.Trojan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen