Dienstag, 23. Dezember 2014

Sklaven GmbH Deutschland - Buchtipp

Ich bin kein Hassprediger und werde solch einen Titel niemals anstreben, mein neues Buch soll Klarheit, Wahrheit und Einsicht vermitteln. Jedes Thema wird mit dem notwendigen Respekt angesprochen bzw. beschrieben. Ich kann und werde es nicht akzeptieren, dass man mich in irgendeine Ecke drängen wird. Ich befürworte den Koran und zugleich die Bibel, aber distanziere mich von jeglichem Glauben, das ist kein Widerspruch, sondern objektives Beschreiben. Man kann Positives gutheißen, ohne dass man es automatisch für sich selbst wählt. Aber man kann Negatives nicht totschweigen, man muss es ansprechen, nur dadurch kann Veränderung angestrebt werden.

Es gibt nicht „das eine Gute“, aber auch nicht „das eine Böse“. Alles liegt im Auge des Betrachters, ich kann nicht behaupten, dass mein Buch das einzig wahre Buch ist, aber es spricht den Menschen aus der Seele und das geschieht leider viel zu selten, und genau diese Tatsache, macht mein Buch zu etwas Einzigartigem.


Sklaven GmbH Deutschland - Ab jetzt überall erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen