Samstag, 3. Januar 2015

2015 – Wir bleiben am Ball.

In den kommenden Monaten werden natürlich weiterhin Bücher von mir, den Weg in die Öffentlichkeit finden. Die Ideen sind vorhanden, einige Bücher befinden sich bereits im Endstadium, aber welches davon letzten Endes tatsächlich publiziert wird, das ist noch nicht bekannt.

Eines kann ich jedoch bereits bestätigen; die „Spielautomatensucht“ wird weiterhin ein Teil meiner Arbeit bleiben. Die Leser wünschen sich ein Buch, das an „Wer Gewinnt, wenn du verlierst“ und an „Auszahlung – Ein Spieler drückt STOP(P)!“ erinnert, und genau dort setze ich an. Es wird ein vergleichbares Buch kommen, womöglich dauert das noch ein paar Monate, aber es wird kommen, - versprochen.

Ansonsten kann ich nur sagen; „lasst euch überraschen!“

M.Trojan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen