Dienstag, 20. Januar 2015

Amerika VS Welt

Tja, mit der amerikanischen Kriegsführung haben sich Präsident Obama und Co. (Washington) wohl etwas überschätzt. Aber das ist man ja mittlerweile von der USA gewohnt.

Die ISIS hatte der USA zweifellos den Krieg erklärt – im Grunde auch ganz Europa. Nun wird bekannt, dass auch Kim Jong Un sprich Nordkorea der USA mit einem kommenden Krieg droht. Während also Europa eine Meuterei gegen Russland vorantreibt, steht die USA an einem möglichen 3-Fronten-Krieg. Denn auch Russlands Geduld wird sich dem Ende neigen. Adolf Hitler nannte man „Größenwahnsinnig“, als er einen 2-Fronten-Krieg versuchte zu gewinnen. Wie nennt man dann wiederum die USA? Die United States sind hochverschuldet, nur ein Angriffs- + Verteidigungskrieg, lässt die amerikanische Kriegsmanufaktur und somit die Wirtschaft wieder beleben. Im Krieg verdienen IMMER gewisse Länder mit, in einem Krieg, wo Europa das Schlachtfeld werden soll, verdient die USA mehr denn je. Das derzeitige politische System gleicht einem Schachspiel, es steht kurz vor einem Krieg in Europa und jetzt kommt es darauf an, dass wir erkennen, wer der tatsächliche Feind ist.

Dies sind keine Verschwörungstheorien, denken Sie doch einmal logisch darüber nach:

  Ø  Wer treibt die Sanktionen gegen Russland voran?
  Ø  Wer bildete die ersten ISIS-Terroristen aus?
  Ø  Welches Land war letztes Jahr zahlungsunfähig?
  Ø  Welches Land ist Kriegswaffenhersteller Nr.1?
  Ø  Wer verwendete in der Geschichte der Menschheit bereits zweimal die Atombombe zur  Vernichtung der Menschen?
  Ø  Wer beeinflusst unsere Medien?
  Ø  Wer bestimmt, was wir zu tun und zu lassen haben?
  Ø  Wer nennt uns heute „Freunde“, nachdem sie unser Land nach Kriegsende ausgebeutet hatten?

... es war immer die USA, sie halten seit langem die Fäden in den Händen, es wird Zeit, dass wir aufwachen. Wir befinden uns in Europa in einem Würgegriff, der immer enger werden wird. Panik trifft natürlich nicht ein, denn die Medien verschweigen wichtige Details. Wir halten an Amerika fest, weil wir nicht erkennen können, dass diese uns als Bauernopfer verwenden wollen. Das Ende kann man erahnen, - Schach Matt. 


Sklaven GmbH Deutschland - Ab jetzt überall erhältlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen