Dienstag, 12. Mai 2015

Völkermord, Massenmord, Genozid und ethnische Säuberung; palästinensisches Volk


Völkermord, Massenmord, Genozid und ethnische Säuberung; all diese Dinge sind nicht nur grausam und unmenschlich, sie finden noch heute statt.

Schließen Sie beim Grundgedanken von Völkermord nicht direkt auf den Islamischen Staat (IS) – denn seit vielen Jahren befindet sich Israel in einem ähnlichen Vorhaben. Sie begehen Völkermord am palästinensischen Volk und letzten Endes wird eine ethnische Säuberung vorbereitet, vorangetrieben und weiterhin unter dem Schutz einiger Großmächte verheimlicht. Großbritannien, die USA und auch die NATO weiß vom Vorhaben Israels, doch dank medialer Tarnung werden Wahrheitsbringer und Zeitzeugen als Verschwörungstheoretiker und Wahrheitsverdreher dargestellt. Medien verbreiten Propaganda und betiteln zeitgleich tatsächlich jede Wahrheit als Propaganda. Das ist die traurige Wahrheit und während Sie diesen Text lesen, sterben weiterhin palästinensische Menschen in gefangenen Lagern, während die Welt blind den Medien vertraut. Jeder Mitwisser ist somit ein Mittäter, Herr Barack Obama, Frau Angela Merkel und viele andere Staatsdiener wissen bestens darüber Bescheid, aber anstatt ihren Schwur in die Tat umzusetzen, steht man nicht gemeinsam gegen den Terrorismus ein, nein – man unterstützt ihn und hält an der Illusion fest, dass Israel sich nur verteidigen würde.

 Legt die Scheuklappen ab und seht die Welt so, wie sie derzeit tatsächlich ist. Die Kriegsflüchtlinge wollen nur leben, aber selbst das wird in Deutschland nicht geduldet. Rassismus und idiotische rassistische Handlungen bringen den Fortschritt nicht voran, nein – es unterstützt Kriegstreiberei. Das palästinensische Volk wird aus ihrem eigenen Land vertrieben, wenn nötig auch mit Gewalt, was die Gegenwart deutlich beweist. Aber die Medien besitzen dank politischen Maulkorb nicht die Courage, die Wahrheit auszusprechen. Jeder Mitwisser hat Blut an den Händen – steht auf und haltet an der Wahrheit fest. Seht die Wahrheit, erkennt sie und verbreitet sie.

(c) 2015 - M.Trojan

Ich werde diesen Text -oder ähnliche- immer und immer wieder publizieren, bis das deutsche Volk endlich wieder an der Menschlichkeit festhalten möchte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen