Donnerstag, 4. Juni 2015

Sklaven GmbH Deutschland

7 Monate und 1 Tag – das Buch „Sklaven GmbH Deutschland“ schreitet weiterhin voran. Leser bemerken während des Lesens die Tatsache, dass das Buch zeitgemäßer denn je zu sein scheint. Die Wahrheit setzt sich durch, ohne Medien und ohne medialen Zuspruch findet das Buch weiterhin neue Leser, Befürworter und Unterstützer. Das Buch beinhaltet die ungeschönte, unzensierte und schockierende Wahrheit über die Normandie „Deutschland“, die alles zu sein scheint, alles behauptet, aber im Grunde nur eines ist; ein besetztes Land, das weiterhin als Sklave der Neuzeit dient.

Ich finde es gut, dass ich von Medien gezielt totgeschwiegen werde, da ich mit den Medien in Deutschland nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Ein US fremdgesteuertes Netzwerk genannt Medien braucht niemand, aber es macht mich sehr nachdenklich, wenn diese weiterhin behaupten dürfen, sie würden neutral und wahrheitsgetreu berichten, denn nichts von beiden entspricht den Tatsachen. Das Buch „Sklaven GmbH Deutschland“ steht auf der einen Seite, während alle anderen auf der gegenüberliegenden Seite stehen und mit Steinen werfen wollen. Mein Buch wird die Gesellschaft und deren Haltung in Frage stellen, und all das in einer nie dagewesenen Präsenz.

Mehr als nur die Wahrheit – „Sklaven GmbH Deutschland“ hier geht’s zum Buch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen