Donnerstag, 20. August 2015

Deutschland, das Resultat einer gescheiterten Regierung

Ich könnte darüber schweigen und weiterhin zusehen, wie sich die verschiedensten Kulturen in Deutschland bekriegen, nur weil sie an das glauben, was ihnen die Medien präsentieren, während die Politik alles totschweigt. Doch ich sehe mich dazu gezwungen, das zu sagen, was gesagt werden muss. Das auszusprechen, was mich in naher Zukunft selbst an den Pranger stellen wird, doch eines sei gewiss, ich werde nicht schweigen, nur weil das Wegsehen bequemer wäre. Ich werde nicht schweigen, nur weil sich der Rest des Landes bereits damit abgefunden hat. Nicht schweigen, wenn doch eine Lösung längst vorhanden wäre.

Wir sehen die enorme Zahl der täglich anreisenden Kriegsflüchtlinge, doch erkennen wir nicht, warum diese Menschen ihre Heimat verlassen mussten. Saudi Arabien startet derzeit eine regelrechte Säuberung, doch die deutsche Propagandamaschenarie denkt nicht im Traum daran, das Wort „Krieg“ oder „Kriegsverbrechen“ in den Mund zu nehmen. Deutschland ermöglichte diese Morde, Deutschland trieb diesen Krieg voran, immerhin stammen die Waffen direkt aus Deutschland und die Politik, die diesen Waffenexport gutheißen und absegneten, schaufelten die Gräber unzähliger Menschen, weil sie nur das Geld sahen, nicht den Menschen, den die Waffen töten werden. Man ermöglichte das Morden und plötzlich wundert sich jeder, warum alles so kommt, wie es kommen musste. Es sind die Geister, die politisch gerufen wurden. Nun kommt alles zurück und Europa ist mehr denn je, in einer aussichtslosen Situation gefangen. Danke an unsere Regierung, wart ihr es nicht, die Waffenexporte genehmigten und obendrein von Frieden predigten, während Kritiker das derzeitige Szenario ankündigten und davor warnten? Die Lieferung von je einem Kampfpanzer nach Qatar und in den Oman, die durch unsere Regierung genehmigt und ermöglicht wurde, da es keinerlei Anzeichen von Gefahren birgt. Panzer töten keine Menschen, doch die Menschen, die sie benutzen tun es. Aber das konnte unsere Regierung natürlich nicht ahnen, wie könnte man darauf schließen, dass eine Tötungsmaschine gekauft wird, damit man Menschen tötet. Unglaublich, darauf hätte wirklich niemand schließen können. Unsere „Regierung“ oder was auch immer es zu sein scheint, beweist seit der letzten Wahlperiode, wie unfähig sie von heute auf morgen Entscheidungen treffen. Die Ursache für die derzeitige Situation ist und bleibt unsere eigene Regierung. Die Regierung, die jetzt an einer Notlösung arbeiten, während genau sie es waren, die dieses Problem vorantrieben, gezielt totschweigen und sich obendrein daran bereicherten.

Danke ihr Politiker, eines Tages werdet auch ihr zur Rechenschaft gezogen.

(c) 2015 - M.Trojan aka John Valcone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen