Sonntag, 22. Mai 2016

M.Trojan VS Spielsucht

M.Trojan überrollt Glückspielinfizierte-Länder, trojanisiert die Gesellschaft und zeigt einer erkrankten Gesellschaft, dass es Möglichkeiten, Alternativen und Besserung im Leben gibt – für jeden.

Meine Finger fliegen über die Tasten, aus einzelnen Worten werden Sätze, aus ganzen Sätzen entstehen Gedankengänge, aus harmlos wirkenden Gedankengängen entsteht ein Gesamtbild. Aus einem Gesamtbild, entsteht (m)ein Buch – das jeder einzelne Leser zum Leben erweckt. Ich bin der authentischste und einer der bekanntesten zugleich erfolgreichsten Spielsucht-Berater in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Autor machte ich mir einen Namen, indem ich das aussprach, was die Gesellschaft versucht totzuschweigen. Als Ex-Spieler machte ich mir einen Namen, indem ich die Glücksspielindustrie zur Rechenschaft zog.

Ich hätte immer dort sein sollen, wo ich heute angekommen bin – zwischen der Glücksspielindustrie und dem Spieler.

►"Was hast DU zu verlieren?"
http://amzn.to/1H7smNP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen