Mittwoch, 22. Juni 2016

Aktuelle Infos zum neuen Buch - Stand: 22.06.2016

Das neue Buch trägt den Titel: „Who is the Winner when you lose?“ und wird ausschließlich auf Englisch zu erwerben sein. Das Taschenbuch kostet 24,90 Dollar bzw. 22,90 Euro und beim E-Book bin ich noch am überlegen, der E-Book Preis orientiert sich jedoch am amerikanischen Markt – darum nicht wundern, dass der Preis vom Taschenbuch nicht sehr stark abweichen wird.

Das Taschenbuch wird es die ersten Wochen nur auf Amazon, Ebay und ein paar weiteren Plattformen zu erwerben geben. Nach 1-2 Monaten müsste es weltweit in den meisten Läden zu kaufen sein – je nachdem, wie schnell ich von den internationalen Großhändlern aufgenommen werde. Das E-Book wird auf sämtlichen Plattformen sprich Amazon, Weltbild, Thalia und Co. zu kaufen sein, es wird natürlich für Kindle- und Tolino Nutzer zu erwerben sein.

Mein Buch wird in deutschen- und amerikanischen Plattformen angeboten, was die Aufmerksamkeit zum Thema „Spielsucht“ enorm anheben wird. Das Buch hat in etwa 200 Seiten (Taschenbuch) und wurde mit Schwerpunkt „Amerika“ auf UK/US Englisch verfasst – dank einer Übersetzerin.

Vertriebspartner sind gefunden, das Buch bekommt jetzt seinen letzten Feinschliff in Punkto „Cover“ und dann geht es bereits ab zum Drucker.

In den nächsten Wochen -nach dem Probedruck- wird euch natürlich das Cover präsentiert, ein kleiner Einblick ins Buch gewährt und so weiter – und so weiter ;)


-M.Trojan-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen