Montag, 24. Oktober 2016

Antispieler von M.Trojan | Spielsucht Ratgeber


Das Buch „Antispieler“ besitzt fast 50.000 Wörter auf 232 Seiten verteilt. 
Das Buchformat beträgt 19 x 12 cm. Es ist – meiner Meinung nach – schlicht gehalten, und trifft aufgrund der hohen Aussagedichte mit jedem Satz den Nerv der Zeit.

Sechs Jahre sprich bis heute haben mich tausende Spieler, Angehörige, Suchtberater und auch Suchtanlaufstellen um Rat gebeten. Aufgrund dieser jahrelangen Erfahrung, habe ich natürlich unzählige Antworten finden können. Alle Fragen + Antworten finden Sie in diesem Buch – der „Antispieler“ füllt die Lücke im globalen Spielsucht-System und stellt sich klar auf die Seite der Spieler. Schon immer gab es unbeantwortete Fragen über das Thema „Spielsucht“, mit meinem Buch möchte ich diese Lücke zu 99,999 Prozent füllen.


Für nur 19,95 Euro kann und wird dieses Buch Ihr Leben retten.
► Buch auf Amazon ◄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen