Dienstag, 15. November 2016

Spielsucht-Ratgeber "Antispieler" Bewertung

+++ In eigener Sache +++

Die bisherige Resonanz für das Buch „Antispieler“ ist äußerst positiv. Die Verkaufszahlen steigen fortlaufend und wir erhalten täglich Dankesschreiben, Lob und ausgesprochen viel Zuspruch. Nichts desto trotz wird der Antispieler eher selten im Internet bewertet. Ich bitte alle Käufer, das Buch auf Amazon, Weltbild und Co. ehrlich zu bewerten. Damit wäre mir – und jedem Spieler sehr geholfen. Eine Bewertung kostet kein Geld, dauert – im Normalfall – nicht einmal 5 Minuten und kann Spielern unter Umständen ein neues Leben schenken. Ich bitte Sie darum innig, mein Buch „Antispieler“ zu bewerten. Wie ich im „Antispieler“ bereits geschrieben habe; GEMEINSAM kann man alles erreichen – aber hierfür müssen Sie eine Entscheidung treffen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit – M.Trojan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen