Donnerstag, 5. Januar 2017

Antispieler von M.Trojan #Ratgeber #Bewertung #Rezension #Erfahrungsbericht

+++In eigener Sache+++

Um mein Buch „Antispieler“ fortlaufend nach Oben bringen zu können, benötigt das Buch dringend weitere Rezensionen.

Ich werde oftmals angeschrieben und gefragt, wie man mich unterstützen könnte? Nun, mein Buch ehrlich zu bewerten, wäre ein guter Anfang. Nicht damit mein Ego steigt, sondern damit Spieler derzeit noch zweifelnde Spieler davon überzeugen, sich das Buch zu Herzen zu nehmen. Das Buch öffnet den Menschen die Augen, das steht – meiner Meinung nach – außer Frage, viele Spieler bestätigen diese Tatsache indirekt, aber die Wenigsten wollen sich öffentlich dazu äußern.

Wenn Sie den Weg der Gesundung verheimlichen möchten, sich regelrecht dafür schämen, dann haben Sie das Buch nicht vollständig verstanden.
Das Buch, der „Antispieler“, steht für Gerechtigkeit, es ist nicht nur ein Begriff, dieser Titel soll ein Zeichen setzen, der Antispieler ist das Symbol und zugleich der Widerstand gegen die voranschreitende Glücksspielindustrie. Der Antispieler bietet Ihnen und jedem weiteren Spieler eine Bühne an, doch was gesagt werden soll oder gesagt werden muss, das entscheiden Sie. Ich habe den Ball ins Rollen gebracht, seit Jahren stelle ich mich gegen die immer größer- und stärker werdende Glücksspielindustrie, doch Sie entscheiden, wann Sie sich erheben, ins Geschehen miteinbeziehen oder weiterhin nur als Zaungast des Systems existieren wollen.

Sie müssen eine Entscheidung treffen – bewerten Sie das Buch;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen