Dienstag, 10. Januar 2017

Spielsucht #Infos #2017



+++Infos+++
Soooo... nun mal die ersten wichtigen Infos im Jahr 2017.
Wie es einigen meiner Leser bereits aufgefallen ist, ist mein Buch "Antispieler" in Eigenregie bzw. im "Ich-Verlag" entstanden und hat sich mittlerweile erfolgreich auf dem nationalen- und internationalen Markt etabliert.
Der allgegenwärtige Antispieler wird selbstverständlich auch auf der Leipziger Buchmesse zu finden sein :D
Zu den Eintrittspreisen der Messe etc. findet ihr hier mehr Infos:
Ich weiß noch nicht genau, wo mein Buch - also in welcher Halle es ausgestellt sein wird - aber es wird definitiv mit am Start sein UND bei einem Gewinnspiel teilnehmen - kein Plan wie das funktioniert :D Ich weiß auch noch nicht alles und werde zu einem etwas späteren Zeitpunkt mehr Infos posten, aber vorerst sollte die Info genügen, dass der ANTISPIELER definitiv auf der Messe in Leipzig vertreten sein wird.
Wer in Leipzig wohnt, oder die Buchmesse besuchen möchte, kann gerne mal das Buch "Antispieler von M.Trojan" begutachten, fotografieren, teilen und weiterempfehlen ;)
Teilen & Liken erwünscht - Dankeschön :D
Over and Out - Tro
♛ ANTISPIELER ♛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen