Donnerstag, 22. April 2021

Merkels Vermächtnis …

Nach 15 Jahren verschafft man sich dann doch mal einen Überblick über das ein- oder andere Missgeschick des Merkel-Regimes …

Bundeswehr … nun ja, die Hubschrauber marode und unsere Waffen nicht funktionsfähig. 

Die Polizei kaputtgespart und bei der Ausbildung wird auch mal die Aufnahme-Prüfung gelockert, um überhaupt noch eine vernünftige Anzahl von Polizeibeamten aufweisen zu können.

 
Das Bildungssystem veraltet und völlig fehlgeleitet und die durchschnittlichen Schulabschlüsse kaum noch von Relevanz. Die Putzfrau von Morgen braucht längst Abitur - wozu dienen schon andere Abschlüsse ... Schulnoten bzw. Zahlen präsentieren, ob du jemand bist oder jemand sein darfst.
 
Plötzlich gelten die Grünen als Heilsbringer, doch außer erhöhte Spritpreise, das Abschaffen von Atomkraftwerken und einer generell teureren Lebensführung, sind die Grünen keineswegs positiv aufgefallen. 
Aber Merkels Kreis der Verdammten hat in den letzten Jahren so vieles Falsch gemacht, dass die Menschen tatsächlich die Meinung vertreten, es ginge gar nicht mehr noch schlechter. Das womöglich nicht – aber dank den Grünen, wird das Leben noch etwas teurer.
 
Deutschlands Regierung züchtet Arbeitslose und zugleich zwingt man das bislang arbeitende Volk zu Zweitjobs. Irgendjemand muss das erkrankte System bzw. die Bürde (er-)tragen.
Deutschlands Regierung macht mehr Fehler, als irgendjemand anderes. Jeder Arbeiter mit einer solchen Fehlerquote wäre längst auf der Suche nach einem neuen Job, weil sich der Chef solche Fehler nicht leisten kann. Doch nicht das Merkel-Regime, hier macht niemand Fehler … hier experimentiert man am Volk nach Lust und Laune und sieht obendrein nichts Falsches daran. Denn nicht sie müssen dafür bezahlen, sondern wir - mit allem, was wir haben.
 
Aber hey – ich will euch nichts Böses, denn immerhin dürft nur ihr mit dem Finger auf mich zeigen und willkürlich behaupten, dass ich der Böse bin.
Wählt die Grünen und beschwert euch weiterhin beim Tankwart wegen den hohen Spritpreisen.
Wählt die, die euch zerstören und lasst die Wut beim Polizeibeamten raus, der nur versucht, seinem Eid gerecht zu werden.
Seht im TV weiterhin die Nachrichten über Mord, Krieg und Flüchtlingsströhme, denn Schuld tragen immer nur die Bösen – nicht die, die ihr wählt …
 
Ein großer Dank geht an die russische Zonen-Wachtel, DU bist Deutschland. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen